Ist natürlich jammern auf hohem Niveau, damit hast du völlig Recht
Danke dir.

Ja, sobald das Paket komplett ist, mache ich mal ein Video von allem. Momentan sind ja nur Sirene und Traffic Advisor angeschlossen und die Halogen Front-Flasher verbaut aber nicht angeschlossen (auf öffentlichen Straßen ja sowieso nicht). Traffic Advisor hat nur das Problem, dass die Halogenlampen nicht genug Power haben, um ordentlich durch die getönte Heckscheibe zu leuchten

Also entweder einen Streifen in die Folie reinschneiden oder ganz entfernen. Mit LED soll es wohl klappen, da ja weitaus heller, aber das passt halt nicht zum Alter und originalen Ausrüstung des Fahrzeugs. Meine Lightbar muss ich noch schick polieren, das wird bestimmt noch ordentlich Arbeit bei der Größe

Habe da aber einen Tipp bekommen, man solle Commandant 4 als Mittelchen nehmen. Ist wohl wie Nassschleifpapier nur besser.
Jetzt am WE steht aber erstmal Ventildeckeldichtungen, Ölwannendichtung tauschen und Ölwechsel an. Was ich mich freue...
In die Garage passt er in der Tat gerade so. Die sind aber auch erst 1 Jahr alt und entsprechend etwas größer ausgelegt als eine Garage aus den 70ern. Aber auch hier dürfte er nicht größer sein. Muss bis fast hinten an die Wand fahren und so weit wie möglich rechts, damit ich noch normal aussteigen kann und am Auto vorbeikomme, ohne den Lack zu zerkratzen.
Mein Garagennachbar hat bei sich sogar einen Ford F350 drin stehen

Die kurze Kiste aus den 80ern allerdings und dank Doppelgarage hat er das mit dem Ein-/Aussteigen etwas leichter aber von der Länge und Höhe passt auch der - gerade so (den sieht man übrigens in meinem Video / auf Fotos von der Visibar im Hinterung)..