Zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum!
Ich bin 25 Jahre jung und gelernter Elektriker. Wohnhaft bin ich im Raum Ludwigshafen am Rhein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten einen vernünftigen Arbeitgeber zu finden bin ich nun seit bald 2 Jahren bei einem großen Unternehmen hauptsächlich im Bereich Montage und Instandhaltung für Brandmeldeanlagen, aber auch für Einbruchmeldeanlagen tätig. Im Oktober startet nebenher auch noch die Meisterschule (hoffentlich erfolgreich

In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, ich bin gerne auf Reisen und je nach Lust und Laune wird auch mal die Playstation angeschmissen. Und natürlich interessiere ich mich sehr für Autos jeglicher Art (aber schon immer am meisten für amerikanische Modelle).
Noch habe ich leider keinen Ami in der Garage stehen, aber da ich nun über einen Geschäftswagen verfüge, kann ich mir in naher Zukunft endlich meinen Traum erfüllen, rein für den Freizeit Gebrauch

Ein Modell habe ich selbstverständlich auch schon lange im Hinterkopf, und zwar einen Crown Victoria Police Interceptor, in der zivilen Variante mit police Equipment. Sobald ich also mein namaliges daily Fahrzeug verkauft bekomme, werde ich mich schnellstmöglich um die Beschaffung kümmern.
So viel erstmal zu mir. Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen, Tipps und Tricks, und Lösungen für eventuelle Probleme. Sollte ich etwas vergessen haben, dann natürlich gerne fragen!
Jetzt mal noch einen schönen Abend.
Grüße
Marvin
[ Post made via Android ]