Mein Name ist Steffi aber jeder nennt mich Froschi (nein...ich habe kein Sägegebiß

Nachdem mein heißgeliebter Dicker (98er Chevy K2500 6,5L TD HD) vor 5 Wochen eine Kollision mit einem Golf nicht überlebt hat (technischer Totalschaden) bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto.
Für mich kommen nur US Fahrzeuge und nur V8er in Frage. Nachdem mein Mann diesmal auf eine Limosine besteht bin ich, eher aus Zufall, auf den Ford Crown Vic Police Interceptor gestoßen. Ich suche ein Auto das möglichst robust und leicht zu warten ist...ich mache nämlich am liebsten so viel wie möglich selber an meinem Auto.
Nunja, mir gefallen Polizeiwagen ohne Dachlichter am ehesten (also unauffällig), ich glaube die nennt man Detective? Am liebsten auch in einer unauffälligen Farbe ohne Decals (wobei ich die Ramme natürlich klasse finde

Ich möchte gerne ein Auto mit dem ich jeden Tag rumfahren kann und von dem nur ich weis das es besonders ist

Naja...beim googlen bin ich über Euer Forum gestolpert und wer weis besser über diese Fahrzeuge Bescheid wenn nicht Ihr?
Also habe ich mich kurzentschlossen angemeldet und stöber ein wenig rum.
Quak, Froschi